Damenmannschaft

Bezirksliga, St. 2

Teamcheck SC Wißkirchen:

Voller Stolz dürfen wir uns immer noch zu den wenigen Vereinen im Kreis Euskirchen zählen, die seit 2017 kontinuierlich eine Damenmannschaft stellen. In diesem Jahr schaffte man den direkten Aufstieg in die Bezirksliga sowie im darauffolgenden Jahr den Aufstieg in die Landesliga. Dort verweilte man zwei Saisons, entschied sich dann jedoch nach Corona aufgrund des gestiegenen Aufwandes in 2021 für den freiwilligen Rücktritt in die Bezirksliga, in der wir aktuell munter weiter kicken. In dieser Zeitspanne konnten wir zweimal den Kreispokal für uns gewinnen. Der aktuelle Kader ist eine sympathische Truppe, die wirklich von sich behaupten kann, auf und neben dem Platz ein echtes Team zu sein, gekrönt durch die Mannschaftstour an die Playa in El Arenal im Juni dieses Jahres. Am 01.07. startete die Vorbereitung mit drei wöchentlichen Trainingseinheiten: montags, mittwochs und freitags um 19 Uhr in Wißkirchen.
Neue Gesichter, egal mit wie viel Erfahrung, sind immer herzlichst willkommen.

Ansprechpartnerin:
Nicole Kinzig +49 174 1870204